Digitaler Rundgang und Anmeldung an der Staatlichen Regelschule „Dr. Carl Ludwig Nonne“

Liebe Viertklässler,

wir möchten euch unsere Regelschule mit einem virtuellen Rundgang vorstellen.

Deshalb könnt ihr euch hier einen kleinen Film anschauen, den wir extra für euch gedreht haben, damit ihr viel über die Nonne-Schule erfahrt.

Anschließend könnt ihr ein Rätsel über die Schule lösen. Entscheidet selbst, ob ihr das leichte oder das schwere Rätsel bearbeiten möchtet. Wenn das richtig gelöste Rätsel eurer Anmeldung beigefügt ist, erhaltet ihr einen kleinen Preis.

Ein Hinweis an eure Eltern:

Die Anmeldungen sind ebenfalls hier zu finden oder können telefonisch unter 03685/6791760 angefordert werden und müssen bis spätestens 11. März 2022 in der Schule vorliegen.

Die Abgabe kann über den Briefkasten am Haupteingang unserer Schule, per Post oder per Mail an kontakt@nonne-schule.de erfolgen. Gerne können Sie uns telefonisch kontaktieren, wenn Sie Fragen haben oder eine Beratung wünschen.

Es freuen sich auf euch die Schulleitung und die Lehrerinnen und Lehrer
der
Staatlichen Regelschule „Dr. Carl Ludwig Nonne“

Staatliche Regelschule „Dr. Carl Ludwig Nonne“