Die Ehrung der Besten des Schuljahres

Am Freitag vor der Zeugnisausgabe wurden von der Schulleitung und dem Förderverein folgende Schülerinnen und Schüler ausgezeichnet:

Für ausgezeichnete schulische Leistungen und Engagement für die Schulgemeinschaft:

Celine Koch (8a)

Für ausgezeichnete schulische Leistungen:

Lina Brückner und Solea Wagner (beide 6a), Jessica Dürrstein (8a) und Raul Andrei Lapadat (9R)

Für sehr gute schulische Leistungen und Engagement für die Schulgemeinschaft:

Josie Kummer (8b)

Für sehr gute schulische Leistungen:

n.n. (5a), Sina Hofmann (6a), n.n., n.n. (beide 9R), n.n. (5a) und Jolina Peuser (6b)

Für gute schulische Leistungen:

Sarah Schenk (8b), Eirini Kotanidoui (8a), n.n. (6a), Greta Wieland, n.n., n.n.(alle 5a), Pia-Sophie Damm (5b), n.n., Emilia Rau (beide 8a), Angelina Wiebel, n.n. (beide 6a), Rosa Beyer (5b), Leni Terodde (8b), Hanna Blaurock (8a), Leonie Brückner (5a), n.n. (6a), Dijle Kürt Damar, Jenny Than Truc Le, Bruno Wank, Daria Shapochka (alle 5b), n.n., n.n. (beide 6a) und Joel Kraußer (7a)

Für gute schulische Leistungen und Engagement für die Schulgemeinschaft::

n.n. (7b) und Elyas Roth (8a)

Für ihren vorbildlichen Einsatz als Schülerlotse und Engagement für die Schulgemeinschaft:

Sophia Kienel (7a)

Für ihren vorbildlichen Einsatz als Schülerlotsen:

Madlynn Apfelstädt, Theresa Conrad, Angelina Dummer (alle 9R), n.n., Luana Schneider, n.n., Lennardt Seeber, Frieda Lorens (alle 8b), Xaver Bock, Stella-Joan Treybig, Devin Laubert, Natalie Pfadenhauer, n.n., Stella Wiedemann (alle 7b), Belana Kirste, Golsum Sorabi, Felix Kirchner, n.n,, Amy Bartel und Maximilian Bartel (alle 7a)